Einloggen
С использованием технологии ООО «РЖД - Цифровые пассажирские решения» (de)

Kein Jahresfahrplan für den Zug 115н

November2025
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember2025
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Januar2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar2026
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
März2026
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
April2026
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Mai2026
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Juni2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli2026
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
August2026
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September2026
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Bewertungen des Zugs Nr. 115Н
6
Во время поездки наш вагон мотыляло вправо и влево очень сильно, невозможно было ходить. Я спросила у проводника почему так, на это он мне ответил, что такое впервые и он сам в шоке.... mehr
0 
1 
Дата поездки:
11.06.2025
Nr.115Н
8
Хорошее впечатление от поездки испортил вагон-ресторан, обслуживающий персонал которого словно застрял в далеком советском прошлом, когда всякий клиент казался занозой в заднице и сопровождался... mehr
4 
5 
Дата поездки:
08.09.2024
Nr.115Н
9.6
Поездка составила всего 8часов. Кондиционер работал хорошо. Ехать комфортно. В вагоне чисто, проводник внимательный.
4 
0 
Дата поездки:
13.07.2024
Nr.115Н
10
Чистота в вагоне и вежливые проводники
7 
1 
Дата поездки:
15.05.2024
Nr.115Н
10
Очень вежливый персонал приходил начальника вагона интересовался всё устраивает или нет выгоничистенько постельное бельё всё чистенькое в туалете идеальная чистота и нету никакого запаха... mehr
7 
4 
Дата поездки:
10.06.2023
Nr.115Н
8
Осталась очень довольна поездкой. Приветливые и доброжелательные сотрудники поезда, в вагоне чисто, в туалете имеется и туалетная бумага, и бумажные полотенца, работал... mehr
8 
3 
Дата поездки:
09.08.2022
Nr.115Н
10
Все отлично
8 
3 
Дата поездки:
18.03.2022
Nr.115Н
10
Спасибо за удобство и комфорт в дороге))
4 
3 
Дата поездки:
11.05.2021
Nr.115Н
10
Проводники очень гостеприимны, вежлевы. Порядок был во всем. Начальник поезда очень приятная и заботливая. Приятное впячатление после поездки. Спасибо большое. Поезд 115, вагон 8,места... mehr
9 
2 
Дата поездки:
28.08.2020
Nr.115Н
10
Сказать, что было всё хорошо это ничего не сказать. Было все великолепно! Я в восторге! Спасибо за сказочное путешествие.
11 
6 
Дата поездки:
23.03.2020
Nr.115Н

Jahresfahrplan des Passagierzuges 115Н

Abfahrt: Tomsk, Station Tomsk

Ankunft: Adler, Station Adler

Fahrkarten für den Zug 115Н Tomsk – Adler

Sie können auf unserer Webseite den Fahrplan, den Zugfahrplan, Fahrkartenpreise sowie die Informationen über freie Plätze ansehen. Wir weisen darauf hin, dass je näher das Datum der Reise ist, desto höher ist der Preise der Fahrkarte.

Auskunft

Was ist eine elektronische Fahrkarte (E-Ticket)?

Eine elektronische Fahrkarte (E-Ticket) ist ein Dokument, das Sie nach der Bezahlung per E-Mail erhalten. Auf dem Bildschirm eines Rechners oder Smartphones sieht sie anders aus als die Papierfahrkarte, die Sie an der Kasse kaufen können, aber die elektronische Variante enthält die gleichen Informationen zu Ihrer Reise.

Wie kann ich eine Fahrkarte auf Papier erhalten?

Nach der Aufgabe der Bestellung und der Bezahlung der Bahnfahrkarte auf der Webseite können Sie eine ausgedruckte Fahrkarte erhalten. Wenden Sie sich dazu bitte an die RZD-Kasse auf dem Bahnhof oder nutzen Sie einen Selbstbedienungsschalter.

Die ausgedruckte Fahrkarte zeigen Sie zusammen mit dem Pass beim Einsteigen vor.

Was ist eine elektronische Registrierung?

Die elektronische Registrierung ist ein Service, mit dem Sie sich online registrieren und mit der Bordkarte in den Zug einsteigen können. Sie müssen die ausgedruckte Fahrkarte nicht an der RZD-Kasse am Bahnhof oder am Terminal abholen.

Wie kann ich die Fahrkarte bezahlen?

Zahlungsmethoden